Lets Play Half-Life 2: (PC-German-Deutsch) Nr.37 Cooles und Interessantes Ende

8 1 other person" title="I like this" data-orientation="vertical" data-position="bottomright" data-force-position="true">1

Description

Nachdem der Dunkle Fusionsreaktor der Zitadelle zerstört ist haben Dr. BREEN offenbar vernichtet was ich nicht glaube, weil bestimmt ihn Half-Life 3 beziehungsweiße Half-Life 2 Episode Drei was niemals erscheinen wird überlebt hat warum, weil ich denke das er sich selbst geklont hat und nur sein Klon darauf gegangen ist und sein wahre Körper ihn den ADVISOR implantiert wurde der in Episode Zwei aufgetaucht ist und Alex ihren Vater genommen wurde und nur deswegen komme ich darauf ist nur eine Theorie muss ja nicht wahr sein. Und als der Dunkle Fusionsreaktor zerstört wurde halt die Zeit an, weil der GEE-Man auf und erzählt uns einige Dinge die noch passieren können, aber dann verschwendetet er wieder wollte er uns Hin weiße geben was zu tun ist oder was? Wer weiß, aber nun zum ganzen Spiel: Coole Story, Interessantes Konzept zum Spiel, Die Levels, die Verschiedenen Dialoge zwischen Twists der einzelnen Charakteren Gesprächen, die Ideen da hinter und die Sounds. Und was hat mir nicht so gefallen: Die KIS, weil wenn jemand angreift und ich will angreifen und der steht im Weg und Sterbe das regt mich richtig auf und so was geht gar nicht, die Programmierungen an manchen Stellen im Spiel und die Sprecher. Aber bevor es mit Half-Life 2 – Episode ONE weiter geht, mache ich erst Portal 1 und dann erst geht’s mit der Half-Life Reihe weiter sonst hoffe ich trotzdem, das euch dieses dritte Nebenprojekt gefallen hat und würde euch auch bei Portal 1 wieder begrüßen dürfen, danke fürs ansehen und bis zu Portal 1 schau…

Wenn ihr Interesse habt wie es, zu Half-Life 2 Episode Drei als mögliche Story weiter geht bitte schön:https://www.gamestar.de/artikel/half-...

Hier ist der Link zu Play List: https://funtvkids.com/playlist?list...

Präsentiert von (Lord Gamer Bernd.L)

Source: Youtube.com

Comments

About FunTvKids.com
We live and breathe movies everywhere 24/7 – making us the fuel for movies conversations around the world. Watch official videos free online. Discover our featured content
Sponsored
Subscribe Now

Subscribe to get exclusive videos

Yo, you had better fill this out, it's required.
I'm required!